Dienstag, 10. Juli 2012

Jahressieger 2012 in Saarbrücken

Am Wochenende ging es nach Saarbrücken. Am Samstag waren wir zu 'Besuch' bei der KSA der Ortsgruppe Saarbrücken. Es war ein schöner Tag, wir haben viele Bekannte wiedergetroffen und einige neue dazugewonnen.

Sonntag war es dann soweit... Es ging in die Messehallen. Die Hunde wurden nochmal aufgekämmt und gestylt.

Nicky war zuerst an der Reihe und ging mit Marina Rieger (Riesen- und Zwergschnauzer vom Ehrenmal) in den Ring. Nahezu zeitgleich starteten ODo und ich. Nicky und Marina konnten sich in der Zwischenklasse das V4 sichern. Vielen Dank an Marina für dein Handling und vorallem Jessica Werner, dass du Nicky noch gestylt hast!!!

DoDo startete in der offenen Klasse und konnte sich dort das V1 sichern, damit wurde er zugleich Jahressieger. Im Stechen um das BOB (best of breed) konnten wir nochmal überzeugen!

Una- Nicky von der Schavener Heide, Zwischenklasse V4

DoDo von Larrys Hütte, offene Klasse V1, Jahressieger und BOB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen